Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version7.7.2
Sicherheitshinweise

-


ProCall Enterprise 7.7.2 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion


ProCall Enterprise (Core) 7.7.2.7649

WINDOWS

Verbesserungen
  • Im Audio-/Video Wizard des ProCall Clients für Windows wurde die Hilfe für den Punkt "Rufton" ergänzt.

  • Das Debug-Log im UCServer wurde um Details zu Anmeldefehlern im Zusammenhang mit NTLM und Kerberos erweitert.
Fehlerbehebungen
  • Es wurden verschiedene Abstürze des ProCall Clients für Windows behoben.
  • Es wurde ein Problem mit der NTLM Anmeldung gelöst, wenn in der datei-basierten Benutzerverwaltung der sAMAccountName und UPN unterschiedlich waren.

  • Es wurde ein Problem gelöst, wenn im UCServer das Standardverzeichnis für lokale Datenbanken (SQLite) geändert wurde. In diesem Fall war das Exportieren der Daten nicht mehr möglich.
  • Im Ich-Bereich des ProCall Clients für Windows werden im Kontextmenü des Kalendersymbols Termine, die man über die Summenbubble ausgeblendet hat, mit einem dafür vorgesehenem Icon dargestellt.
  • Wenn über ein Präsenzprofil bei 'Rufumleitung'  die Option 'Umleitungen aufheben' gesetzt wurde, blieb die Rufumleitung weiterhin bestehen, wenn der Präsenzzustand erreicht wurde.
  • Freigegebene Kontaktordner können am ProCall Client für Windows wieder über EWS oder MAPI angebunden werden.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall 7 Enterprise Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →