ProCall Enterprise 7.1.6 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall Enterprise (Core) 7.1.6.4191

WINDOWS

Verbesserungen

  • Es wurde bei Gesprächen mit Softphone beim Halten/Zurückholen ein technisches Detail verbessert, um unnötige neue ICE Candidates bei der Media Verbindung zu vermeiden. Das Gespräch konnte zwar fortgeführt werden, das Halten/Zurückholen ist jedoch ohne diesen Fehler effizienter.

  • Wird ein gehaltenes Softphone Gespräch zurückgeholt, dann wird jetzt schneller der Audio Stream wieder verbunden.
Fehlerbehebungen
  • Es wurden verschiedene Abstürze am ProCall Client für Windows behoben.
  • Es wurde ein Absturz am ProCall Client für Windows behoben, wenn im noch offenen Gesprächsfenster der Teilnehmer im Zustand "Dialtone" zurückgerufen wird.
  • Ein Anrufer konnte am Softphone nicht (per "Blind Transfer") weitergeleitet werden, wenn das Gespräch vorher in den "gehalten" Zustand gebracht wurde.
  • Es wurde ein Absturz im ProCall Client für Windows behoben, wenn aus den Kontakt Details per Doppelklick ein Videochat gestartet wurde.
  • Es wurde ein Problem am ProCall Client für Windows behoben, dass der Mute Status des Mikrofons nach dem Zurückholen eines gehaltenen Gespräches falsch angezeigt wurde.

  • In bestimmten Fällen konnte ein Anruf, der sich in Rückfrage befand, nicht beendet werden. Dies wurde behoben.
  • In bestimmten Fällen wurde beim Zurückholen eines gehaltenen Gesprächs der Anruf aufgelegt. Dies wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, dass in Remote Desktop Services oder Citrix Umgebungen die Präsenz Einstellung "inaktiv bei gesperrter Konsole" dazu geführt hat, dass die Präsenz dauerhaft auf "inaktiv" gestellt wurde.
  • Beim Windows Client wurde bei einem angenommenen Softphone-Gespräch nach einem Transfer nicht der Wechsel zu dem neuen Gesprächspartner angezeigt. In manchen Fällen wurde bei einer ankommenden Rückfrage auch der "Hält: xxx" - Teilnehmer angezeigt. Auch diese Anzeige blieb bestehen, nachdem das Softphone-Gespräch mit dem gehaltenen Teilnehmer verbunden wurde. Nun wechselt die Anzeige nach einem Rückfrage-Transfer wieder richtig. Es wird der neue Gesprächspartner und der "Weitergeleitet von" Teilnehmer angezeigt, wenn die Telefonanlage entsprechende Informationen liefert.

ProCall für iOS 7.1.62 (21050506)

IOS

Fehlerbehebungen
  • Hotfix vom : Es wurde ein Absturz während eines Videoanrufes behoben.
  • Mehrere Abstürze wurden behoben.
  • Der Lautsprecher bleibt jetzt aktiviert, wenn dieser während des Klingelns eingeschaltet wurde und ein Gespräch aufgebaut wird.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem im VideoChat nichts zu hören war.
  • In der Anrufliste werden die internen Rufnummern nun korrekt angezeigt.
  • In bestimmten Fällen kam es dazu, dass TextChat Nachrichten nicht angezeigt wurden. Dies wurde behoben.

ProCall für Android 7.1.61 (21041903)

ANDROID

Verbesserungen
  • Ist man von ProCall Mobile abgemeldet und möchte aus einer anderen App heraus Inhalte an einen anderen ProCall Mobile Nutzer teilen, erscheint nun das Anmeldefenster.
  • Benachrichtigungen für entgangene Anrufe und Textnachrichten werden nun auf dem Startbildschirm des Smartphones entfernt, wenn die App geöffnet wurde.
  • Die Logfiles wurden erweitert. Die Verbindungsdaten werden nun auch immer zu Beginn und am Ende eines jeden Softphone-Gesprächs / AVChats aufgezeichnet. Verbindungsdaten werden nun auch während eines Softphone / AV-Chats aufgezeichnet, wenn sich die App im Hintergrund befindet.
Fehlerbehebungen
  • Mehrere Abstürze wurden behoben.
  • Im TextChat konnte eine leere Nachricht (nur Leerzeichen) versendet werden. Dieser Fehler ist nun behoben.
  • Die Anzeige der "Letzten Unterhaltungen" beim Teilen von Inhalten mit einem ProCall Mobile Kontakt wird nun korrekt angezeigt.
  • Ein Fehler bei der Präsenzanzeige in der Suche im Falle administrativ vorgegebenen Favoritenkontakten wurde behoben.
  • Eine Datei mit Dateiendung .jpeg wurde  im TextChat nicht korrekt als Bild erkannt. Dieser Fehler wurde behoben.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall 7 Enterprise Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →