ProCall Enterprise 7.1.1 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

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Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall Enterprise (Core) 7.1.1.3548

WINDOWS

Neue Funktionen
  • Die Funktion "Early Media" wird vom Softphone im ProCall Client für Windows unterstützt. Im UCServer Adminbereich kann die Funktion "Early Media" in den Eigenschaften für Leitungsgruppen im Tab Media konfiguriert werden.
Verbesserungen
  • Kann der UCServer Dienst Konfiguration nicht in das Dateisystem zurückschreiben, wird dies als Fehler im Ereignislog protokolliert.
  • Wird in Textchats am ProCall Client für Windows auf Emojis geantwortet, dann werden diese jetzt auch farbig dargestellt.
Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Problem beim geräteübergreifenden Busy on Busy behoben. Bisher wurde der Anrufschutz (DND) bei ankommenden Rufen bereits im Ringing Zustand gesetzt. Wenn zwei Leitungen (z. B. ein Tischtelefon per TAPI und ein Softphone) auf diese Nummer gehört haben, bekam nur eine davon den Ruf angeboten, da die andere bereits auf DND stand. Nun wird DND erst nach der Rufannahme aktiviert und der Ruf kann auf der passenden Leitung angenommen werden. 
  • Nach "403 Forbidden" liefen UCServer Re-REGISTER Requests bei einer Asterisk PBX Variante ins Leere bzw. die PBX reagierte nicht mehr auf Requests. Die Re-Registrierung nach "403 Forbidden" wurde in einer älteren Version (6.0.24) für Panasonic Telefonanlagen eingeführt, wurde jedoch auch bei anderen TK-Anlagen angewendet. Zukünftig wird dies nur noch bei den Panasonic PBX durchgeführt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die iOS ProCall Mobile App im Falle von entgangenen Anrufen mehrere Push Benachrichtigungen angezeigt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass bei Anrufen, die in den ProCall Mobile Apps auf "unerledigt" gesetzt wurden, erneut eine Push Benachrichtigung versendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler am ProCall Client für Windows behoben, dass in einem Gruppenchat, in dem ein deaktivierter Benutzer Mitglied ist, bei jedem abgesendeten Chat ein Fehlersymbol angezeigt wurde.

ProCall für iOS 7.1.10 (20111902)

IOS

Verbesserungen
  • Es wurden optische Verbesserungen im Bereich Anrufe, Chat und Kontaktsuche vorgenommen.
  • Es können nun E-Mails an Kontakte aus ProCall Mobile versendet werden, auch wenn nicht die Mail App von Apple verwendet wird.
Fehlerbehebungen
  • In vereinzelten Fällen kam es in der ProCall Mobile App für iOS zu einer verzögerten Audio-Durchschaltung bei Softphone Gesprächen. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Verschiedene Abstürze wurden behoben.

ProCall für Android 7.1.12 (20120104)

ANDROID

Verbesserungen
  • Überarbeitung der Anrufe ("Journal") Ansicht
Fehlerbehebungen
  • Ein fehlerhaftes Verhalten beim Weiterleiten eines Softphone Gesprächs wurde behoben.
  • Einschränkungen mit dem Mikrofon während Gesprächen unter Android 11 wurden behoben.
  • Es wurde ein Fehler bei der Anzeige von unbearbeiteten Journaleinträgen behoben.
  • Verschiedene Abstürze wurden behoben.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

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Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

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