ProCall Enterprise 7.0.1 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bitte fertigen Sie vor jedem Update eine Sicherung Ihrer Umgebung an.

ProCall Enterprise (Core) 7.0.1.3200

WINDOWS

Verbesserungen
  • Im Journal werden Inhalte, die ohne Beschreibung geteilt wurden, klickbar als Link dargestellt
  • Agenten Funktionen werden im Client nicht mehr bei Verwendung des ECSTA für Alcatel OmniPCX Enterprise angezeigt
  • Ein Abstand oberhalb der Statuszeile im AVChat-/Chat-/Softphone-Fenster wurde eingefügt
  • Online Hilfe am Windows Client für die Verbesserungen an der UI nachgepflegt
  • Bei abgehenden Softphone Gesprächen wurde die Qualität der ersten Sekunden erhöht
  • Die Online Hilfe für den Audio-/Video-Wizard wurde um die neuen Einstellungsmöglichkeiten ergänzt
  • Verbesserungen an der UI für die Antwort-Funktion im Chat
  • Sehr hohe oder sehr breite Bilder im Chatfenster werden jetzt besser skaliert
  • Verbesserungen des Tooltips eines Monitor-/Favoritenkontaktes, der sich in einer Echtzeitkommunikation befindet
  • Online Hilfe für die Benutzerdefinierten Aktionen eingefügt
Fehlerbehebungen
  • Über die UCServer Verwaltung ist es wieder möglich, Logdateien zu löschen
  • Abstürze von ProCall Enterprise Komponenten auf Grund von neuerer CPU behoben
  • Verbesserungen an der Vorschau beim Inhalte teilen von Bildern
  • Sehr schmale oder sehr hohe Bilder werden jetzt beim Inhalte teilen besser dargestellt
  • Über die erweiterten Profile in der UCServer Verwaltung kann jetzt wieder die maximale Auflösung von Videochats vorgegeben werden
  • Ein Problem mit Flackern beim Ändern der Größe des Hauptfensters oder beim Scrollen durch die Favoriten wurde behoben
  • Ein Absturz beim Beenden des Clients behoben
  • Ein sporadischer Absturz des Clients beim Abspielen von Sounds wurde behoben
  • Ein Absturz des UCServer Dienstes im Zusammenhang mit TAPI Events wurde behoben
  • Ein Problem mit dem Shortcut "Im Chat-Fenster suchen" wurde behoben
  • Ein Absturz des Clients beim Bilder teilen wurde behoben
  • Ein Problem in der UCServer Verwaltung behoben, dass manchmal Menüeinträge gefehlt haben
  • Auf TAPI Leitungen ist jetzt wieder eine Rückfrage möglich
  • Problem mit vielen gleichzeitigen Anmeldungen am WebService behoben
  • Ein Problem mit einer Konfliktmeldung in der UCServer Verwaltung beim Abspeichern von Benutzer oder Gruppen wurde gelöst
  • Ein Problem mit dem Mauszeiger bei der Bildschirmfreigabe wurde behoben
  • Sporadische Client Abstürze wurden behoben
  • Probleme behoben, dass im Journal Symbole abgeschnitten wurden
  • Beim Setzen von Rufumleitungen für andere wird jetzt nicht mehr eine SIP-Adresse mit angezeigt

ProCall für iOS 7.0.12 (20072202)

IOS

Neue Funktionen
Verbesserungen
  • Grafische Überarbeitung der Kontaktdetails
  • Verbesserungen bei der Darstellung von Antworten im Chat
  • Wenn Probleme mit den Push-Benachrichtigungen vorliegen wird nun ein Hinweis zur Ursache angezeigt
Fehlerbehebungen
  • Einige Abstürze wurden beseitigt
  • Ein Problem bei dem die App nicht mehr zu klingeln aufgehört hat wurde behoben
  • Das Teilen von Inhalten an Federation Kontakte wird nun richtigerweise nicht mehr angeboten
  • Verbesserungen bei den Fehlermeldungen zu Inhalte Teilen
  • In einem neuen Chat konnten keine Inhalte geteilt werden
  • Chat Historie war leer wenn die App offline gestartet wurde

ProCall für Android 7.0.11 (20071401)

ANDROID

Verbesserungen
  • Grafische Überarbeitung der Kontaktsuche
  • Beim exportieren eines Kontaktes wird der Dateiname jetzt aus Vor- und Nachname gebildet
Fehlerbehebungen
  • Einige Abstürze wurden beseitigt
  • Administrativ vorgegebene Favoriten und Monitorgruppen werden jetzt auch in ProCall für Android berücksichtigt
  • Das Teilen von Inhalten an Federation Kontakte wird nun richtigerweise nicht mehr angeboten

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall 7 Enterprise Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →