ECSTA 6.0.6.852 wurde amals Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ECSTA noch nicht?

Downloadseite →

Bitte fertigen Sie vor jedem Update eine Sicherung Ihrer Umgebung an.

ECSTA 6.0.6.852

ECSTA FÜR SIP PHONES

Verbesserung/Neue Funktion
  • Unterstützung Gigaset N670/N870 Pro (skalierbares Multizellen-System von Gigaset).
    Es werden aktuell nachfolgende Funktionen im ProCall Enterprise Gesprächsfenster zur Verfügung gestellt:
    • Make Call
    • Answer Call
    • Clear Connection
      • Bei Rufaufbau rufender Teilnehmer
      • Bei verbunden/Gespräch – beidseitig
    • Monitor Start
    • Set DND
    • Get DND
    • Snapshotdevice

Übersicht der vom ECSTA für SIP Phones unterstützten Telefone/Endgeräte 

ECSTA FÜR AVAYA IP OFFICE

Fehlerbehebung
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Parsen zur Fehlermeldung "Decode failed: OutOfServiceEventERROR: Status -41" kam.

ECSTA FÜR MITEL MIVOICE MX-ONE

Fehlerbehebung
  • Wenn eine Rufnummer Teilnehmer einer Multiterminalgruppe ist, dann war kein Hold und Conference möglich. Das Problem wurde behoben.

ECSTA FÜR COMMUNI5

Anpassung
  • In allen Hilfetexten, Anleitungen, Setups und GUIs wurde für den ECSTA für Teles C5 der Bezeichner Teles C5 in Communi5 geändert.

Sprachvarianten

  • Deutsch/German (Standard) - de-DE
  • English (United States) - en-US

estos Produktkombinationen

Folgende Kombinationen mit estos Produkten sind zum Einsatz mit ECSTA 6 freigegeben. 

  • ProCall Enterprise 7.x
  • ProCall Enterprise 6.x

Upgrade

Zum Upgrade einer bestehenden ECSTA Installation beachten Sie unbedingt die Hinweise zum Upgrade-Verfahren.

Führen Sie vor jeder Änderung einer bestehenden Installation unbedingt eine Sicherung durch.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ECSTA 6 Bekannte Probleme und Einschränkungen 

Weiterführende Informationen

Unterstützte Telekommunikationssysteme →

Systemvoraussetzungen →

ECSTA Produktseite →