Beobachtung
Der Webeditor für die Anpassung von Gesprächsfenster und Kontaktdetails lässt sich im Browser auf dem UCServer nicht öffnen.
Die aufgerufene Webseite zeigt: "Hmmm... diese Seite ist leider nicht erreichbar."
Beispiel Screenshot: Webeditor lässt sich nicht öffnen - localhost hat eine Verbindung verweigert...

Lösung/Vorgehensweise
Bitte überprüfen Sie folgende Voraussetzungen bzw. stellen Sie sicher, dass folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
- Der entsprechende aktuelle Browser wird verwendet (z. B. Microsoft Edge, Google Chrome)
- Die Verbindung wird nicht durch die Firewall blockiert.
- Die Verbindung wird nicht durch Web Proxy blockiert.
- Die Netzwerkschnittstellen/Ports sind nicht auf ein spezielles Interface gebunden.
Konfigurieren Sie ggf. unter UC Web Server: UCServer Verwaltung → Extras → Netzwerkschnittstellen "Alle verfügbaren":
Beispiel Screenshot: UC Web Server - Eigenschaften Netzwerkschnittstellen - Netzwerkschnittstelle konfigurieren
