ProCall Client für Windows - Hauptfenster oder Monitor erscheinen nicht
Kenntnisstand
Mai 2022
Beobachtung
Nach Start oder Klick auf das ProCall Symbol erscheint das Programm (Hauptfenster) oder der ProCall Monitor nicht.
Mögliche Ursachen
Beim Wechsel der Monitore und/oder Auflösungen wird die letzte Position der Fenster außerhalb des sichtbaren Bereichs gespeichert und beim Öffnen der Programmfenster wiederhergestellt.
Lösung
Das ProCall Hauptfenster erscheint nicht
Folgender Lösungsweg ist uns bekannt:
Beenden Sieden ProCall Client für Windows.
Löschen Sie im Windows Registrierungs-Editor den gesamten Eintrag HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\ESTOS\UCServer4\CtiMain\GUI\MainWindow
Administrator-Berechtigung wird benötigt.
Starten Sie den ProCall Client für Windowsneu.
Der ProCall Monitor erscheint nicht
Folgender Lösungsweg ist uns bekannt:
Beenden Sieden ProCall Client für Windows.
Löschen Sie im Windows Registrierungs-Editor den Eintrag HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\ESTOS\UCServer4\CtiMain\GUI\MonitorBarState\State