April 2022. Ab ProCall Enterprise Version 6.4
Wie wird das Android Anrufkonto aktiviert/deaktiviert?
Manuelle Aktivierung/Deaktivierung
Aktivierung
Über die Telefoneinstellungen:
Telefon -> Einstellungen -> Anrufe -> Andere Anrufeinstellungen bzw. Anrufkonten -> Alle Anrufkonten -> ProCall Mobile aktivieren
Durch Verlinkung aus der App:
ProCall → Einstellungen → Leitungseinstellungen → Android Anrufkonto
Deaktivierung
In den Geräte-Einstellungen:
Telefon App öffnen -> Einstellungen -> Andere Anrufeinstellungen bzw. Anrufkonten -> Alle Anrufkonten.
Hier kann das Anrufkonto deaktiviert werden.
Hier kann auch eingestellt werden, ob vor dem Wählen eine Abfrage erfolgt, mit welcher Leitung gewählt werden soll oder eine Default-Leitung ausgewählt wird.
Durch Verlinkung aus der App:
ProCall → Einstellungen → Leitungseinstellungen → Android Anrufkonto
Voraussetzungen
SIP Softphone Leitung ist aktiv bzw. ausgewählt
Anforderungen
Die App benötigt Zugriff auf Telefon, wenn eigene Kontakte (auf dem Gerät verfügbare Kontakte) angerufen werden sollen.
Die Verfügbarkeit von Funktionen ist u.a. abhängig von Systemumgebung, Konfiguration, Berechtigungen und Geräteoptionen.
Android Gesprächsfenster vs. ProCall Mobile In-App Gesprächsfenster