Im eigenen Journal oder im Journalbrowser werden für alle oder nur für einzelne User keine Journale mit geschrieben.
ProCall Enterprise
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
- Setzen Sie den Filter im Journal oder Journalbrowser wieder auf Standard zurück.
- Kontrollieren Sie in der UCServer Verwaltung --> Telefonie --> Leitungen, ob der Haken für das Journal bei der Leitung gesetzt ist.
- Kontrollieren Sie in der UCServer Verwaltung --> Benutzerverwaltung, ob die betroffene Leitung/en nicht doppelt vergeben ist. Jede Leitung darf nur einem Benutzer oder einem Computer zugeteilt sein, eine Mehrfachvergabe liefert Fehler in der Journalisierung und wird nicht unterstützt.
- Es werden keine Anrufe im ProCall signalisiert --> Fehlermeldung "Der Telefonanruf konnte nicht abgesetzt werden"
- (Nur ProCall 5 und u.U. ProCall 6, beide End-Of-Life) Prüfen Sie, ob dieser Artikel bei Ihnen zutrifft: "Reparatur der Access Serverdatenbank"
ProCall One R2
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben: