Im eigenen Journal oder im Journalbrowser werden für alle oder nur für einzelne User keine Journale mit geschrieben.

ProCall Enterprise

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Setzen Sie den Filter im Journal oder Journalbrowser wieder auf Standard zurück.
  • Kontrollieren Sie in der UCServer Verwaltung --> Telefonie --> Leitungen, ob der Haken für das Journal bei der Leitung gesetzt ist.
  • Kontrollieren Sie in der UCServer Verwaltung  --> Benutzerverwaltung, ob die betroffene Leitung/en nicht doppelt vergeben ist. Jede Leitung darf nur einem Benutzer oder einem Computer zugeteilt sein, eine Mehrfachvergabe liefert Fehler in der Journalisierung und wird nicht unterstützt.
  • Es werden keine Anrufe im ProCall signalisiert --> Fehlermeldung "Der Telefonanruf konnte nicht abgesetzt werden"
  • Prüfen Sie, ob dieser Artikel bei Ihnen zutrifft: "Reparatur der Access Serverdatenbank

ProCall One R2

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben: