AktualisierungsstandFebruar 2024
Produktrelevanzestos ProCall 8 Enterprise

Beobachtung

Bei einem Telefonat wird ein in der Benutzerverwaltung deaktivierter Kontakt als Gesprächspartner angezeigt.

Ist ein Benutzer in der UCServer Benutzerverwaltung deaktiviert

lässt sich der Kontakt erwartungsgemäß über die Namenssuche im ProCall Enterprise Client nicht finden.


Bei einem Telefonat hingegen wird dieser inaktive Kontakt als Gesprächspartner angezeigt, wenn die signalisierte Rufnummer einer dem inaktiven Kontakt zugeordneten Telefonnummern entspricht

Selbst wenn die Option Bei Anruf durchsuchen in der Datenquelle ProCall Benutzer deaktiviert ist,

wird die Rufnummer nach dem Namen des inaktiven Benutzers aufgelöst.

Mögliche Ursache

Kann bei einem Telefonat die Rufnummer in keiner aktivierten Datenquelle gefunden werden, werden auch in der Benutzerverwaltung inaktive Kontakte für die Rufnummernauflösung herangezogen.

Mögliche Lösung

Die Rufnummer sollte über eine im ProCall Enterprise Client konfigurierte Datenquelle auflösbar sein.

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