ProCall 7.6.2 Enterprise Release Notes
Veröffentlichungsdatum |
|
Typ | Maintenance Release |
Version | 7.6.2 |
Sicherheitshinweise | - |
ProCall Enterprise 7.6.2 wurde am als Maintenance Release freigegeben.
Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?
Download Windows Komponenten →
Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion.
Willkommen bei ProCall 7 Enterprise - Service Release 6
Mit ProCall 7 Enterprise SR 6 gibt es die Möglichkeit, die Cloud-Telefonanlage ProCall Voice Services anzubinden.
ProCall Voice Services ist die perfekte Erweiterung (Add-On) zu unserer bewährten Unified Communications & CTI-Software ProCall Enterprise um ausgewählte Business-Telefonie-Funktionen aus der Cloud.
- Komplettangebot aus On-Premises UC-Lösung & Business-Telefonie aus der Cloud
- perfekt abgestimmte Erweiterung zu ProCall Enterprise mit hervorragender Integration
- sämtliche Funktionen und Vorteile von ProCall Enterprise stehen uneingeschränkt zur Verfügung
- schnelle Einrichtung und einfache Administration
- flexible Lizenzierung und Erweiterung oder Reduzierung von Benutzern
- risikolos durch monatliche Kündbarkeit ohne langfristig bindende Laufzeiten
- sicher durch standardmäßige Verschlüsselung und Serverstandort in Deutschland
Der Vorteil: Kommunikation und Telefonie aus einer Hand - Sie profitieren von einem hervorragend aufeinander abgestimmten Komplettangebot, das sich nach dem bekannten estos „Weiter-weiter-fertig“-Prinzip schnell einrichten und leicht administrieren lässt.
Dabei bleiben Sie flexibel, denn die Lizenzierung wie auch die Erweiterung oder Reduzierung um einzelne Benutzer können Sie bei Bedarf unkompliziert selbst durchführen. Zudem ermöglichen wir eine monatliche Kündigung und verzichten auf lange bindende Laufzeiten.
ProCall Enterprise (Core) 7.6.2.6932
WINDOWS
Neue Funktionen
- Unterstützung des Addons ProCall Voice Services für den geschlossenen Feldversuch.
- Die Microsoft Teams Präsenzintegration unterstützt jetzt auch Web-Proxy Anbindungen:
https://support.estos.de/de/procall-enterprise/procall-integration-in-microsoft-teams/inbetriebnahme-procall-integration-in-microsoft-teams#InbetriebnahmeProCallIntegrationinMicrosoftTeams-WebProxyUnterst%C3%BCtzung
Verbesserungen
- Das Scrollen per Mausrad im Monitor des ProCall Clients für Windows wurde verbessert. Dabei wurde ein Problem behoben, dass beim Scrollen eine Zeile im Monitor übersprungen wurde.
- Bei der MAPI Anbindung des ProCall Clients für Windows wurde ein Anzeigeproblem bei der Ordnerauswahl behoben: in manchen Szenarien wurden Ordner doppelt angezeigt.
Fehlerbehebungen
- Es wurde ein Problem behoben, dass hardware-gebundene Lizenzen nicht mehr sichtbar und neu eintragbar gewesen sind.
- Ein Absturz des UCServers beim blindem Weiterleiten von Softphone Gesprächen wurde behoben.
- Es wurde ein Problem am UCServer behoben, dass bei "Windows Authentifizierung" und lokaler dateibasierter Benutzerverwaltung im UCServer sich die Benutzer nicht anmelden konnten, wenn die Benutzer in der Benutzerverwaltung ohne Domänen-Kennung (oder auch anderer Unterschiede im Benutzernamen) angelegt wurden, sich aber mit einer solchen an ihrer Workstation anmelden.
ProCall Mobile Apps
IOS ANDROID
Allgemeine Informationen zum End-of-Life (EOL)
Bereitstellung der ProCall Mobile Apps - End of Life
Dies betrifft ab 01.01.2023 die Verwendung der Mobile Apps innerhalb einer ProCall 6 Enterprise Installation. Diese können also ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in einer ProCall 6 Enterprise Umgebung verwendet werden.
Bekannte Probleme und Einschränkungen
ProCall 7 Enterprise Bekannte Probleme und Einschränkungen →