Ausgangslage
Kunden mit Anspruch auf direkten technischen Support durch den Hersteller (z. B. estos Customer Care, SLA), siehe https://support.estos.de/de/support/estos-customer-care-ecc, bekommen die Zugangsdaten zum Ticket-System und PIN für die telefonische Service-Rufnummer auf Anfrage.
Nach dem Kauf von estos Customer Care und SLA
Wurde ein estos Customer Care und SLA gekauft, müssen die Zugangsdaten zum estos Ticket-System und telefonische Service-Rufnummer durch den estos Partner über ein Support-Ticket mit weiterführenden Informationen beantragt werden.
Zugangsdaten beantragen
Endanwenderunternehmen
Als Endkunde wenden Sie sich bitte an den estos Partner, über den Sie den estos Customer Care oder SLA erworben haben.
estos Partner
Als estos Partner erstellen Sie bitte ein Ticket (https://support.estos.de) mit allen Informationen zu den Personen beim Endkunden, die Zugang zum estos Ticket-System und telefonischer Service-Rufnummer erhalten sollen.
Pflichtangaben
Folgende Informationen sind obligatorisch:
- Firma, Anschrift
- Anrede, Vorname, Nachname
- E-Mail Adresse
- Persönliche Telefonnummer
Im Rahmen der Bearbeitung des Support-Tickets werden die Zugangsdaten an den Endkunden geschickt.