ProCall Meetings 1.2.1 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

ProCall Meetings 1.2.1

Neue Funktionen
  • Beim Verlassen eines Meetings wird jetzt eine (optionale) Abfrage angezeigt, ob das Meeting wirklich verlassen werden soll.
  • Im Textchat steht jetzt eine größere Auswahl von Emojis zur Verfügung.
  • Es erscheint jetzt eine Animation, während das Dashboard für die Verwendung vorbereitet wird.
Verbesserungen
  • Die Bilder im Dashboard wurden an das estos Produktdesign angepasst.

  • Nach dem Verlassen eines Meetings und der Rückkehr zum Dashboard wird der Meeting-Raum jetzt sofort in der Raumliste angezeigt.
  • Die Dialoge innerhalb der Anwendung wurden überarbeitet und einheitlich gestaltet, um ein besseres Nutzererlebnis zu erreichen.
  • Die Dialoge zum Erstellen und Verwalten eigener Räume wurden angepasst, um die Benutzerführung zu vereinfachen.
  • Die Darstellung des Videos auf mobilen Endgeräten wurde verbessert, wenn dieses im Portraitmodus verwendet wird.
  • Bei Teilnahme an einem Meeting über direkten Link werden jetzt lizenzierte Benutzer besser erkannt.
Fehlerbehebungen
  • Die akustische Signalisierung von neuen Chat-Nachrichten funktioniert jetzt wie erwartet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass bei einzelnen Meeting-Teilnehmern zusätzliche Ränder um das Videobild angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, dass in vereinzelten Browserumgebungen von unserem CDN nicht immer die aktuellste Version der Anwendung ausgeliefert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass der Senden-Button im Dialog, um Probleme aus der Anwendung heraus zu melden, nicht immer sichtbar war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass die einzelnen Elemente in der Liste der eigenen Räume nicht ausgewählt werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler bei der PIN Eingabe behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass bei Verwendung des Firefox Browsers das eigene Mikrofon nicht mehr aktiviert werden konnte.


Die IP-Adressen zu den Diensten haben sich nicht geändert: Hostnamen und IP-Adressen der Online-Dienste für Firewall Konfiguration

Weiterführende Informationen

Systemvoraussetzungen →

ProCall Meetings Produktseite →

Inbetriebnahme →