Wenn Sie die vorhandenen Journaleinträge weiterverwenden möchten, dann verfahren Sie bitte wie folgt:
Beenden Sie ProCall One R2
Erstellen Sie eine Sicherheitskopie der Datenbank C:\Users\<BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\estos\ProCall One\database\CtiServerDatabasejournal.mdb. Zu dem Pfad kommen Sie, wenn Sie %appdata% ausführen
Erstellen Sie eine lokale Kopie der Datenbank C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\estos\ProCall One\database\CtiServerDatabasejournal.mdb
Starten Sie MS Access und öffnen Sie die lokale Datenbank-Kopie
Starten Sie in MS Access die Funktion 'Komprimieren und Reparieren'
Speichern Sie die reparierte Datenbank und ersetzen Sie die defekte Datenbank in oben genanntem Pfad
Starten Sie ProCall One R2 und testen Sie, ob die Journal Datenbank wieder verwendet werden kann
Journaleinträge nicht weiter verwenden
Wenn Sie auf die vorhandenen Journaleinträge verzichten können oder der obige Hinweis keine Verbesserung herbeiführte, dann verfahren Sie bitte wie folgt:
Beenden Sie ProCall One R2
Benennen Sie den Datenbank-Ordner C:\Users\<BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\estos\ProCall One\database\ um, z. B. nach database.bak
Starten Sie ProCall One R2 und alle Datenbanken werden neu erstellt