Dieser Artikel gibt weiterführende Informationen zum Thema Bereitstellung der Datei RemoteContact.xslt, welche v.a. für Anpassungen an Ihr ERP- oder CRM-System benötigt und modifiziert wird.
Grundsätzlich findet sich die Datei RemoteContact.xslt clientseitig im Standard-Installationsverzeichnis unter "templates\default" (z. B. C:\Program Files (x86)\ESTOS\ProCall 4\templates\default).
ProCall Client greift standardmäßig hierauf zu.
Sollten Sie Ihren Benutzern eine eigene RemoteContact.xslt bereitstellen wollen (z. B. für Customizing), haben Sie zwei Möglichkeiten, dies zu tun:
Legen Sie die modifizierte Datei via Group Policy eine Verzeichnis-Ebene höher ab (d. h. unter C:\Program Files (x86)\ESTOS\ProCall 4\templates).
ProCall Client erkennt dies automatisch und nutzt ab sofort Ihre modifizierte Version.
Bitte denken Sie unbedingt daran, auch die common.xslt mit dorthin zu verschieben.
Sollten Sie in Terminal Server Umgebungen Ihren Benutzern eine eigene RemoteContact.xslt bereitstellen wollen haben Sie die Möglichkeit, die modifizierte Datei in das Verzeichnis "%APPDATA%\ESTOS\ProCall 4\templates" zu legen.
ProCall Client erkennt dies automatisch und nutzt ab sofort diese bereitgestellte Version.
Bitte denken Sie unbedingt daran, auch die common.xslt mit dorthin zu verschieben.