AktualisierungsstandJanuar 2025
ProduktrelevanzAb estos ProCall 8 Enterprise Quality Update 8.6.3
estos ProCall Enterprise Client for Windows


Standardmäßig werden im ProCall Gesprächsfenster nach der Rufannahme die Buttons "Auflegen" und "Rückfrage" angezeigt.

Beispiel Screenshot: ProCall Gesprächsfenster bei eingehendem Anruf - Standard mit den Buttons für Auflegen oder Rückfrage einleiten

Weitere Buttons für Telefoniefunktionen einblenden über Registry Eintrag AdditionalVisibleFeatures 

Ab ProCall Enterprise Version 8.6.3 kann eine weitere Zeile mit Buttons im Gesprächsfenster eingeblendet und definiert werden.

Der Wert für die gewünschte Kombination muss auf den Arbeitsplätzen in der Registry eingetragen werden:

PfadHKEY_CURRENT_USER\Software\ESTOS\UCServer4\CtiMain
TypQWORD
(Achtung: nicht als Typ DWORD einzutragen)
NameAdditionalVisibleFeatures
Hexadezimalwert10100000Weiterleiten/Forward und DTMF-Töne wählen
107000Weiterleiten/Forward und Halten/Hold
10007000DTMF-Töne wählen und Halten/Hold
Beispiel Registry Eintrag im Registrierungs-Editor unter Software - estos- UCServer4 - CtiMain - Name "AdditionalVisibleFeatures" 

Möglichkeiten der Gesprächsfenstererweiterung

Weiterleiten und DTMF-Töne wählen über Wert: 10100000

Weiterleiten und Halten über Wert: 107000

Unterstützt die Telefonanlage die Option "Weiterleiten" während der Signalisierung eines eingehenden Rufes, wird diese Option auch als Button angezeigt.

DTMF-Töne wählen und Halten über Wert: 10007000

Weiterführende Informationen

Gesprächsfenster konfigurieren und anpassen