ProCall Meetings 1.2.7 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

ProCall Meetings 1.2.7

Verbesserungen
  • Bei Teilnahme an einem Meeting über ein mobiles Endgerät wird jetzt das eigene Kamerabild ausgeblendet, falls die Funktion Bildschirm teilen verwendet wird.
  • Die Möglichkeit der PIN-Eingabe beim Betreten eines Raumes wurde verbessert.
  • Der Wechsel zwischen Grid-View und Conversation-View ist jetzt wieder problemlos möglich.
  • Die Lizenzprüfung für ProCall Meetings wurde angepasst, sodass keine zusätzliche "ProCall Mobility Services" Lizenz benötigt wird. 
Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass in bestimmten Konstellationen keine Hinweistöne abgespielt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es Benutzern nicht möglich war, mit anderen Meeting-Teilnehmern zu chatten, wenn diese vorher in der Lobby waren.


Die IP-Adressen zu den Diensten haben sich nicht geändert: Hostnamen und IP-Adressen der Online-Dienste für Firewall Konfiguration

Weiterführende Informationen

Systemvoraussetzungen →

ProCall Meetings Produktseite →

Inbetriebnahme →