ProCall Meetings 1.0.8 wurde am  als Maintenance Release für den Feldversuch freigegeben.

ProCall Meetings 1.0.8

Neue Funktionen
  • Das Design des Login Bereichs wurde modernisiert.
  • Wenn ein Benutzer die UCConnect ID oder den Alias in das entsprechende Feld im Login Bereich eingefügt hat, dann wird diese im LocalStorage des Browser gespeichert, so dass man diese Daten vor dem nächsten Einloggen nicht mehr ausfüllen muss.
Verbesserungen
  • Der Button für die Bildschirmfreigabe wurde farblich angepasst.
  • Es ist jetzt möglich die Farben der Räume in der Liste "My Rooms" festzulegen und damit wiedererkennbar zu gestalten.
  • Da im Google Chrome Browser ein Feature für automatische Übersetzungen immer wieder für fehlerhaft übersetzte Anzeigen in der Web App geführt haben, wurde dieses Feature deaktiviert.
  • Bei der Vergabe von PINs für Räume ist nur noch eine exakte Länge von 6 Zahlen erlaubt.
Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Fehler im Firefox Browser behoben, dass nach einem Aus- und wieder Einschalten der Kamera und des Mikrofons die Teilnehmer eines Meetings die Verbindung verloren haben und sich wieder verbinden mussten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass man außerhalb eines Meetings in den Einstellungen den Datensparmodus aktivieren konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass vereinzelt die Bildschirmfreigabe nicht mehr beendet werden konnte, wenn Firefox als Browser zum Einsatz kam.
  • Es wurde ein Problem an Mobilen Endgeräten behoben, dass das Layout vor dem Beitritt zu einem Meeting fehlerhaft war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass nicht die neueste Version von ProCall Meetings auf allen Clients verfügbar war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass man in der Teilnehmerliste innerhalb eines Meetings nicht immer seinen geänderten Namen speichern konnte.

Die IP-Adressen zu den Diensten haben sich geändert: Hostnamen und IP-Adressen der Online-Dienste für Firewall Konfiguration

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Meetings Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

Systemvoraussetzungen →

ProCall Meetings Produktseite →

Inbetriebnahme →