ProCall Meetings 1.0.7 wurde am  als Maintenance Release für den Feldversuch freigegeben.

ProCall Meetings 1.0.7

Neue Funktionen
  • Falls in einem Meeting keine ein- oder ausgehende Verbindung zum Media Server aufgebaut werden kann, wird dem Benutzer dies mit Lösungshinweisen angezeigt. Hintergrund sind meist Umgebungen mit eingeschränktem Zugang zum Internet und damit zu den Clouddiensten von ProCall Meetings.

    Beachten Sie bitte in diesem Zusammenhang auch die Systemvoraussetzungen für ProCall Meetings.

Verbesserungen
  • Es wurde die Fehlermeldung verbessert, wenn Anwender eine falsche PIN beim Beitritt zu einem Meeting eingetragen haben.
  • Wird über die "Termin wählen" Funktion der Einladungslink kopiert, werden jetzt die Zeiten mit in die Zwischenablage kopiert.
  • Klickt man im Homebereich auf der rechten Seite einen Raum an, dann wird man direkt in die Detailansicht zu diesem Raum geführt.

Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass vereinzelt die Bildschirmfreigabe nicht mehr beendet werden konnte, wenn Firefox als Browser zum Einsatz kam.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wenn man einen Teilnehmer oder eine Bildschirmfreigabe im Vollbildmodus angezeigt hatte und ein neuer Teilnehmer das Meeting betreten hat. Der neuer Teilnehmer wurde für einen Augenblick im Vollbild angezeigt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass die Snackbar diverse andere Buttons blockiert hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, dass ein Authentifizierungsfehler beim Betreten eines PIN-geschützten Raums erschienen ist, obwohl der Benutzer noch keinen PIN eingeben konnte.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, dass im Dropdownmenü für die Kameraauswahl eine Kamera als ausgewählt markiert war, die gar nicht verwendet wurde.

Die IP-Adressen zu den Diensten haben sich geändert: Hostnamen und IP-Adressen der Online-Dienste für Firewall Konfiguration

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Meetings Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

Systemvoraussetzungen →

ProCall Meetings Produktseite →

Inbetriebnahme →