ProCall Meetings 1.0.6 wurde am  als Maintenance Release für den Feldversuch freigegeben.

ProCall Meetings 1.0.6

Verbesserungen
  • Es wurden Verbesserungen am Datensparmodus durchgeführt:

    • der Benutzer sieht an einem Icon innerhalb eines Meetings, dass er den Datensparmodus verwendet
    • Mit einem Klick auf das Icon kann der Datensparmodus verlassen werden
    • In den Einstellungen innerhalb eines Meetings kann der Modus aktiviert und deaktiviert werden
  • Im Darkmode ist die Fehlermeldung bei Eingabe einer falschen PIN für ein Meeting jetzt besser lesbar.
  • Wird über die "Termin wählen" Funktion der Einladungslink kopiert, werden jetzt die Zeiten mit kopiert.
  • Es wurden Verbesserungen an der Zeitauswahl in der "Termin wählen"-Funktion durchgeführt.
Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Fehler in der "Problem melden" Funktion behoben, dass im Dialog immer Shortcuts, wie die Leertaste (Mute/Unmute), ausgelöst wurden und das entsprechende Zeichen deswegen nicht eingegeben werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler an iOS Geräten behoben, dass beim Beitritt zu einem Meeting das Mikrofon immer stummgeschalten war und die Stummschaltung erst nach 1 Minute aufgehoben werden konnte.
  • Es wurden Probleme mit dem Layout der Snackbar auf mobilen Geräten behoben.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, dass im Dropdownmenü für die Kameraauswahl eine Kamera als ausgewählt markiert war, die gar nicht verwendet wurde.
  • Der kopierte Einladungslink wird jetzt nicht mehr vorformatiert, sondern als Plaintext kopiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, dass es möglich, war zweimal einen persönlichen Raum zu erstellen.

Die IP-Adressen zu den Diensten haben sich nicht geändert: Hostnamen und IP-Adressen der Online-Dienste für Firewall Konfiguration

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Meetings Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

Systemvoraussetzungen →

ProCall Meetings Produktseite →

Inbetriebnahme →