Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release - Hotfix
Version5.0.19
Sicherheitshinweise


MetaDirectory Enterprise 5.0.19 wurde am   als Maintenance Release - Hotfix freigegeben.

Sie haben die neueste Version von MetaDirectory Enterprise noch nicht?

Download MetaDirectory 5 Enterprise →

Bitte fertigen Sie vor jedem Update eine Sicherung Ihrer Umgebung an.

Vorankündigung Abkündigung Replikatoren

Nachfolgende Replikatoren werden zum 28. Oktober 2022 abgekündigt:

  • Exact Online
  • Aranes

MetaDirectory 5 Enterprise 5.0.19.11557

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Testlizenzen nicht ausgestellt werden konnten.

MetaDirectory 5 Enterprise 5.0.19.11526

Neue Funktionen / Verbesserungen

  • Neuer Google Replikator "Google People" mit neuem Authentifizierungsverfahren ist nun verfügbar.

Fehlerbehebungen

  • Durch Probleme mit der UAC konnte es zu Export- und Import-Problemen kommen. Dieses wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während der Winterzeit konfigurierte Replikationsintervalle nicht auf Sommerzeit umgestellt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem fälschlicherweise die Kontakte vollständig von Microsoft Dynamics NAV gelesen wurden, bevor eine Weiterverarbeitung erfolgte, was bei größeren Datenmengen zu einem Timeout führen konnte.
  • Gab es mehr als 10 Profile und eine große Anzahl an Replikatoren, stürzte die Administrationsoberfläche ab. Das Problem wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei der Replikation von leeren oder geleerten Postfach-Kontakten des MS Graph Replikators fehlgeschlagen ist.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

Bekannte Probleme und Einschränkungen →

Weiterführende Informationen

MetaDirectory 5 Enterprise Leistungsverzeichnis →

Systemvoraussetzungen →

MetaDirectory Enterprise Produktseite →