ECSTA 6.0.3.752 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ECSTA noch nicht?

Downloadseite →

Bitte fertigen Sie vor jedem Update eine Sicherung Ihrer Umgebung an.

ECSTA 6.0.3.752

ECSTA FÜR AVAYA IP OFFICE

Fehlerbehebung
  • Ein Problem mit Rufumleitung bei besetzt und nach Zeit wurde behoben.
  • Ein Problem, dass der ECSTA für Avaya IP Office auf Anforderung eine MakeCall Request initiiert obwohl das Endgerät OutOfService ist, wurde behoben.
  • Ein Problem, dass die Domäne der TK-Anlage bei einem Import/Export nicht mit importiert/exportiert wurde, wurde behoben.
  • Im ECSTA für Avaya IP Office wurde bei der Anlagenversion 11.1 kein Retrieve angeboten. Das Problem wurde behoben.
  • Leitungen nicht am Endgerät angemeldeter Teilnehmer gingen im ECSTA für Avaya IP Office  fälschlicherweise in Service und suggerierten sowohl in der ePhone.exe als auch in ProCall, dass die Leitung steuerbar ist. Wurde nun ein Anruf initiiert, so blieb dieser in "Dialtone" hängen.  Der Fehler wurde behoben.
  • Ein Fehler, dass nach der Installation des ECSTA für Avaya IP Office die Leitungen nicht zur Verfügung standen (Leitungen auf rot), wurde behoben.

ECSTA FÜR MITEL MIVOICE MX-ONE

Fehlerbehebung
  • Ein Problem, dass der ECSTA für MX-ONE in bestimmten Situationen keine Daten mehr empfangen/bearbeitet hat, wurde behoben.

ECSTA FÜR UNIFY OPENSCAPE 4000

Fehlerbehebung
  • Nach der Installation einer Standard Update Lizenz für ECSTA 6 für Unify OpenScape 4000 wurde das ACD Feature nicht freigeschaltet: die Option "ACD Agenten-Funktionen bereitstellen" fehlte unter "Erweitert". Das Problem wurde behoben. Im ECSTA 6 sind nun die Agentenfunktionen für die Unify OpenScape 4000 immer frei geschaltet, außer sie werden über das ConfigUI gesperrt.

ECSTA FÜR SIP PHONES

Fehlerbehebung
  • Da die Rufumleitung bei besetzt bei Poly Endgeräten erst bei einem Zweitanruf unterstützt wird, wird die Rufumleitung bei besetzt nicht mehr im UCClient angeboten, wenn es sich um ein Poly Endgerät handelt.

Sprachvarianten

  • Deutsch/German (Standard) - de-DE
  • English (United States) - en-US

estos Produktkombinationen

Folgende Kombinationen mit estos Produkten sind zum Einsatz mit ECSTA 6 freigegeben. 

  • ProCall Enterprise 7.x
  • ProCall Enterprise 6.x

Upgrade

Zum Upgrade einer bestehenden ECSTA Installation beachten Sie unbedingt die Hinweise zum Upgrade-Verfahren

Führen Sie vor jeder Änderung einer bestehenden Installation unbedingt eine Sicherung durch.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ECSTA 6 Bekannte Probleme und Einschränkungen 

Weiterführende Informationen

Unterstützte Telekommunikationssysteme →

Systemvoraussetzungen →

ECSTA Produktseite →