Kenntnisstand

Oktober 2024

Preview! 

ProCall NEX steht als Preview-Version zur Verfügung. Es gibt noch Einschränkungen in Funktionsumfang und Qualität. Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung.
Die hier angegebenen Informationen sind noch vorläufig und werden ständig ergänzt. 

Nachdem Sie ProCall NEX in Betrieb genommen haben, können Sie Ihren Tarif zum nächsten Monat wechseln. 

Ein Tarifwechsel kann nur über eine neue Bestellung bei Ihrem Bezugspartner für Lizenzen erfolgen, inkl. Angabe:

  • des neuen Tarifs
  • der Vertragsnummer

Unser Team erstellt den Aktivierungsschlüssel für den neuen Tarif und kümmert sich um den Wechsel der Aktivierungsschlüssel im entsprechenden UCConnect Konto. Der Aktivierungsschlüssel für den alten Tarif wird automatisch ersetzt.

Bitte denken Sie daran, die gegebenenfalls notwendige Konfiguration der neuen Features vorzunehmen. 


Beim Tarifwechsel wird für den Restmonat der aktuelle Tarif berechnet. Der Abrechnungszeitraum für den neuen Tarif startet ab dem darauffolgenden Monat.


Der Tarifwechsel betrifft alle Nutzer. Mischtarife sind nicht möglich.

Weiterführende Informationen

ProCall NEX

Inbetriebnahme und Einrichtung von ProCall NEX