Kenntnisstand

August 2022

In ProCall Enterprise können Sie im Bereich Einstellungen - Telefonie - Anrufschutz die Einstellungen für "Rufe abweisen bei besetzt" vornehmen.
Informationen dazu finden Sie in der kontextbezogenen estos ProCall Enterprise Client Hilfe (über die F1-Taste zu erreichen) und unter ProCall Enterprise Online-Hilfe.

Je nach Konfiguration der Telefonanlage können Sie bei "Anklopfen" Zweitgespräche zugestellt bekommen und Busy on Busy für eine Leitung oder geräteübergreifend einstellen. 

Rufzustand (alert state)

Eingehende Anrufe, eingehende Audio/VideoChats oder eingehende Bildschirmfreigabeanforderungen werden nicht erfasst, solange der Ruf oder die Anforderung noch nicht angenommen wurde.


Ab wann gilt der Teilnehmer als besetzt?

Der Status Anrufschutz Busy on Busy und geräteübergreifendes Busy on Busy wird erst dann aktiviert, wenn der Ruf oder die Anforderung tatsächlich angenommen und damit eine Verbindung hergestellt wurde.
Erst dann gilt der Teilnehmer im Sinne des Anrufschutzes als besetzt.