Überblick über Ihre Kontakte, nach Gruppen sortieren, Präsenz und Verfügbarkeit sehen und Kommunikationsaktionen starten.

Wie starte ich den ProCall Monitor?

Aus dem ProCall Hauptfenster über den Button .

Aktionen im ProCall Monitor

Im Menüpunkt Aktionen können Sie

  • Neue Gruppe anlegen
  • Kontakt suchen
  • ProCall Monitor beenden/schließen

Ansicht anpassen

Im Menüpunkt Ansicht in der Kopfleiste können Sie Breite und Anordnung für die Anzeige der Kontakte und Titelleisten einstellen und festlegen, an welcher Stelle auf Ihrem Bildschirm der ProCall Monitor angezeigt werden soll. Zur besseren Übersicht können Sie hier definieren, ob nicht angemeldete Kontakte in der Anzeige erscheinen sollen (Kontakte ausblenden). Sie können die Anzeige der Kontakte übersichtlicher gestalten, indem Sie die Kontakte Gruppen zuordnen, zum Beispiel der Gruppe Marketing oder Sales. Gruppen definieren dabei auch die Vorauswahl der Teilnehmer eines GruppenChats.  

Weitere Einstellmöglichkeiten zur Ansicht des ProCall Monitors stehen Ihnen im ProCall Client Hauptfenster über den Button  unter Einstellungen: Allgemein - Ansicht zur Verfügung. Hier können Sie zum Beispiel einstellen, wie detailliert die Anzeige pro Kontakt sein soll, oder Kontakte mit einem farblichen Hintergrund unterlegt anzeigen.

Extras 

Hilfe

Unter Lizenzinformationen finden Sie eine Auflistung der verwendeten Lizenzen von Open Source Software.