Kenntnisstand

Mai 2016

Beim Starten von ProCall oder beim ersten Zugriff von ProCall auf Microsoft Outlook über die MAPI-Schnittstelle öffnet sich ein Anmeldefenster von Microsoft Windows.

Mögliche Ursache

Das kann daran liegen, dass alte Microsoft Outlook Anmeldeinformationen im Windows System existieren. Diese könnten verursachen, dass sich immer wieder dieses Anmelde-Fenster öffnet.

Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um keinen ProCall Fehler handelt.  

Vorgehensweise

Alte Anmeldeinformationen entfernen

Die Informationen sollten hier entfernt werden: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anmeldeinformationsverwaltung

Setzen Sie sich hiefür bitte mit Ihrem Administrator in Verbindung, damit keine falschen Anmeldeinformationen gelöscht werden.


Beispiel Screenshot

Anmeldedaten neu eingeben

Im Anschluss kommt dieses Anmeldefenster noch ein mal, wenn jetzt die richtigen Anmeldedaten eingetragen werden, sollte es nicht mehr kommen.