ProCall Enterprise 7.2.3 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall Enterprise (Core) 7.2.3.4839

WINDOWS

Verbesserungen

  • Bei Softphone Anbindungen an Alcatel Telefonanlagen wurde bei ankommenden Rufen keine "Weitegeleitet von" Information angezeigt. Die "Weitergeleitet von" wird bei Alcatel Telefonanlagen nun gebildet, wenn sich die Nummer in der "To:" von der Nummer in der SIP Request Line unterscheidet.
  • Bei der öffentlichen Berechtigungsstufe zwischen Benutzern wurden Diskrepanzen zwischen der offiziellen Dokumentation und dem Verhalten der Software behoben. Das Verhalten orientiert sich jetzt an der vorhandenen Dokumentation (für Details siehe Client-Hilfe im Punkt "Berechtigungen" oder https://help.estos.com/help/de-DE/procall/7.2/ucclient/dokumentation/dialogs/IDH_DLG_CHALLENGEREQUEST.htm)
    Des weiteren wurde die Sichtbarkeit des Kontaktbildes in der öffentlichen Berechtigungsstufe entfernt.
  • Das Verhalten von Softphone Teilnehmern, die ein Gespräch mit einem Skype for Business Benutzer führen wollten, wurde verbessert. Skype for Business konnte mit bestimmten a-Lines im SIP sdp des ProCall Softphones nicht umgehen. Die entsprechenden Zeilen werden jetzt herausgefiltert.
Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Berechtigungsproblem bei Überwachung, Setzen von Rufumleitungen oder Anruf heranholen von "zusätzlichen Leitungen" behoben, wenn diese keinem Benutzer zugewiesen waren.
  • Es wurde ein Problem gelöst, dass nach einem Neustart des UCServers und Neuanmeldung von allen Clients deren idle/inaktiv Präsenz von vor dem Neustart nicht mehr angezeigt wurde. Stattdessen wurden diese Benutzer als grün/anwesend angezeigt. Jetzt wird wieder die passende Präsenz, wie z. B. inaktiv angezeigt.

ProCall für iOS 7.2.31 (21100403)

IOS

Verbesserungen
  • Der Lautsprecher bleibt jetzt aktiviert, wenn dieser während des Klingelns eingeschaltet wurde und ein Gespräch aufgebaut wird.
  • Mit einigen E-Mail Apps war das Versenden von Logdateien nicht möglich. Dies wurde behoben.
Fehlerbehebungen
  • Am ProCall Client für macOS wurde ein Problem beim Starten des Clients behoben.
  • Bisher wurde beim Rückruf aus der Aktionsliste in der Anrufliste die erste im Kontakt hinterlegte Rufnummer gewählt. Nun erscheint ein Auswahlmenü mit allen hinterlegten Rufnummern des Kontakts, die gewählt werden können.

ProCall für Android 7.2.31 (21092903)

ANDROID

Fehlerbehebungen
  • Hat man während eines laufenden VideoChats eine TextChat-Konversation aufgerufen, war es nicht mehr möglich, in den VideoChat zurückzukommen. Dieses Problem wurde behoben.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall 7 Enterprise Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →