Alle Teilnehmer, bei denen das Telefon geklingelt hat, erhalten diesen Anruf im Journal als unbeantwortet markiert.
Bei weitergeleiteten und beantworteten Anrufen bekommen alle Teilnehmer, die den Ruf nicht beantwortet haben, diesen Anruf im Journal als unbeantwortet markiert
Ist die Funktion "E-Mail in Abwesenheit" aktiviert, bekommen alle Teilnehmer, bei denen das Telefon geklingelt hat, eine E-Mail. Ausnahme: Wenn der Anruf weniger 2 Sekunden geklingelt hat
Einstellungen im ProCall Business Client
Der ProCall Client wird als Standard für IM registriert
Journaleinträge können nicht gelöscht werden
Hinweistöne können im Windows unter Systemsteuerung - Sounds geändert werden
Das Gesprächsfenster
wird bei allen ein- und ausgehenden Anrufen eingeblendet.
wird nach Beendigung des Gesprächs geschlossen.
wird automatisch an einer geeigneten Stelle des Bildschirms geöffnet. Andere, bereits geöffnete Fenster von ProCall, werden dabei nicht überlagert.
Eine transparente Darstellung der ProCall Business Fenster wird nicht unterstützt.
Kontaktsuche im ProCall Business Client:
Unterstützt wird die Suche nach:
Nachname
Vorname
E-Mail Adresse
Firma
PLZ und Ort
Straße
Telefonnummern
Im Suchergebnis wird ausgegeben (wenn vorhanden und Berechtigung gegeben):
Kontaktbild
Präsenz
Anzeigename
Firma
Adresse
Telefonnummer
E-Mail Adresse
Webseite
Datenquelle
Nachrichtenfenster werden im Vordergrund geöffnetund nicht automatisch ausgeblendet.