ProCall App for Android 2025.04.25 Release Notes
Neuerungen/Verbesserungen
- Preview: Die Funktion "Rückfrage" steht im In-App-Gesprächsfenster zur Verfügung. Aktuell ist es jedoch ausschließlich möglich, eine Rückfrage mit einem Kontakt einzuleiten, der sich in den Favoriten befindet. Während des Gesprächs kann bequem zwischen den Gesprächen hin- und hergewechselt werden (Makeln).
- Der Splash-Screen wird jetzt auch im Dark Mode korrekt angezeigt.
- Benutzer können jetzt ihre bevorzugte Sprache in den App-Einstellungen des Systems für ProCall einstellen.
Fehlerbehebungen
- Behoben: Anrufbenachrichtigungen wurden auf einigen Geräten nicht angezeigt
- Behoben: Fälschliche Anzeige "fehlende Internetverbindung"
- Behoben: Fälschliche Annahme von Anrufen auf Smartwatches, die per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden sind
- Korrekturen für Chat-Updates und Scrollen
- Behoben: App verlor häufig die Verbindung zum Webserver eines ProCall Business Servers
Wichtiger Hinweis zum End-of-Life (EOL) von ProCall 7 Enterprise und die Verwendung der Mobile Apps
ProCall 7 Enterprise erreichte am End-of-Life (EoL). Bitte führen Sie rechtzeitig ein Upgrade auf ProCall 8 Enterprise durch.
Ab können die Mobile Apps innerhalb einer ProCall 7 Enterprise Installation nicht mehr verwendet werden.
Nähere Informationen haben wir hier für Sie zusammen gestellt: Bereitstellung der ProCall Mobile Apps - End of Life von ProCall 7 Enterprise
Weitere Informationen
ProCall Mobile - die Mobile Apps →