Veröffentlichungsdatum

TypQuality Update
Version7.0.2
Sicherheitshinweise

-

Sie haben die neueste Version von ECSTA noch nicht?

Downloadseite →

Bitte fertigen Sie vor jedem Update eine Sicherung Ihrer Umgebung an.


Der ECSTA 7 in Verbindung mit ProCall Enterprise funktioniert nur mit ProCall 8 Enterprise. Ältere ProCall Enterprise Versionen werden durch den ECSTA 7 nicht unterstützt.


ECSTA 7.0.2.1231

Fehlerbehebung

ECSTA FÜR MITEL MX-ONE

    • Bei größeren Installationen (mehr als 2000 Monitorpunkte) konnte es zu einer Verzögerung bei der Verarbeitung von Ereignissen kommen, so dass eine rechtzeitige Verarbeitung von PBX-Nachrichten nicht gewährleistet war. Dieses Problem wurde nun behoben.
    • Wenn das Öffnen der Leitung fehlschlug, meldete ECSTA nicht korrekt, dass die Leitung außer Betrieb war. Dieser Fehler wurde behoben.


ECSTA FÜR ALCATEL OMNIPCX

    • Es wurde ein Problem behoben, das nach dem Wechsel zu SSH zu Problemen mit der Verwaltungsschnittstelle führte.
    • Die Agentenfunktionen konnten nicht mehr über die ephone.exe gesteuert werden. Das Problem wurde behoben.


ECSTA FÜR SIP PHONES

  • In der GUI fehlten in der deutschen Version die Umlaute. Dies wurde nun korrigiert.
  • Nach einiger Zeit konnte die Treiberkonfiguration in ECSTA für SIP-Telefone nicht mehr geöffnet werden. Diese wurde während des Starts "eingefroren". Ab diesem Zeitpunkt konnte der UCServer nicht mehr neu gestartet werden. Der UCServer Dienst konnte zwar gestoppt, aber nicht neu gestartet werden. Erst ein Neustart des Telefoniedienstes sorgte dafür, dass der UCServer Dienst gestartet werden konnte. Der Fehler ist nun behoben.


ECSTA FÜR ALCATEL OMNIPCX, UNIFY OPENSCAPE 4000

  • Bei der Lizenzierung über den UCServer wurden die Agentenfunktionen nicht aktiviert. Das Problem wurde behoben.

  • Für den ECSTA 7 gibt es keine Unterstützung mehr für 32-Bit Betriebssysteme. Er kann nur noch auf 64-Bit Betriebssystemen installiert werden.
  • Ein Downgrade von ECSTA 7 auf ECSTA 6 ist nicht möglich.

Sprachvarianten

  • Deutsch/German (Standard) – de-DE
  • English (United States) – en-US

estos Produktkombinationen

Folgende Kombinationen mit estos Produkten sind zum Einsatz mit ECSTA 7 freigegeben. 

  • ProCall Enterprise 8.x

Upgrade

Zum Upgrade einer bestehenden ECSTA Installation beachten Sie unbedingt die Hinweise zum Upgrade-Verfahren.

Führen Sie vor jeder Änderung einer bestehenden Installation unbedingt eine Sicherung durch.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ECSTA 7 Bekannte Probleme und Einschränkungen →

Weiterführende Informationen

Übersicht →

Unterstützte Telekommunikationssysteme →

Systemvoraussetzungen →

ECSTA Produktseite →