Dieser Artikel erklärt, wie Sie ein Debug-Log von ProCall One R2 erstellen und zur Analyse bereitstellen können.

Logfiles können nur untersucht werden, wenn sinnvolle Ankerpunkte vorhanden sind. Stellen Sie deshalb zusätzlich immer folgende Informationen zur Verfügung

    • Wann trat ein Fehlverhalten auf (Zeitstempel mit Datum und Uhrzeit, mindestens minutengenau)?
    • Welche internen Nebenstellen waren beteiligt?
    • Welche externen Teilnehmer waren beteiligt?
    • Ablauf des Workflows, welcher in einen Fehler geführt hat

Vorgehensweise

Dropdown-Menü

Klicken Sie auf den kleinen schwarzen Pfeil rechts oben im ProCall One R2 Fenster.

  1. Im erscheinenden Dropdown Menü auf "Über ProCall..." klicken.
  2. In dem sich öffnedem Fenster, klicken Sie mit der linken Maustaste auf "Experten-Ansicht >>" 
  3. Bitte setzen Sie jetzt das Debug Level auf "Debug (alles)", betätigen den Button "Logdateien löschen" und bestätigen mit OK
  4. Beenden Sie den ProCall One R2 und starten Sie dieses neu (beim Start werden wichtige Informationen zur Analyse in das Log geschrieben)
  5. Nachdem Sie das Problem reproduziert haben, bzw. der zu meldende Vorfall wieder aufgetreten ist, erstellen Sie über den Button "Logdateien bereitstellen" die Log-Dateien als Zip-Ordner auf Ihrem Desktop.