Folgende Probleme und Einschränkungen sind bei estos zum Zeitpunkt der Produktfreigabe für ECSTA 6.0 bekannt. An einer Lösung arbeiten wir derzeit.

Kenntnisstand

Oktober 2020

ECSTA für Avaya IP Office

Für den ECSTA Avaya IP Office gibt es aktuell bekannte Einschränkungen. Diese sind auf ein Verhalten der CSTA-Schnittstelle auf Seiten der Avaya IP Office zurückzuführen.

  • Weiterleiten ohne Rückfrage (Blind Transfer), vor oder nach Rufannahme
    Bei Zielteilnehmer C wird angezeigt, dass der Teilnehmer A anruft.
    Dem Zielteilnehmer C wird nicht mitgeteilt, dass der Ruf von Teilnehmer B weitergeleitet wurde
  • Weiterleiten mit Rückfrage
    Während des Klingelns wird bei Teilnehmer C angezeigt, dass Teilnehmer B anruft.
    Nach dem Verbinden wird bei Teilnehmer C angezeigt, dass er mit Teilnehmer A verbunden ist. Keine Information, dass der Ruf weitergeleitet wurde.
  • Rufumleitung
    Beim Rufumleitungsziel C wird angezeigt, dass Teilnehmer A anruft
    Keine Information, dass der Ruf wegen der Rufumleitung weitergeleitet wurde.
  • Konferenz
    Bei allen Teilnehmern wird „verbunden mit <Konferenzraum-Nummer>“ angezeigt
    Ist der erste Anrufer ein externer, kann in der Konferenz kein TN hinzugefügt werden (bei intern ja).
  • Pickup/Heranholen
    Bei Zielteilnehmer wird Teilnehmer A angezeigt. Keine Informationen zu „weiter von“.
    Im Journal gibt es keine Information zu „Weitergeleitet von“ oder „Weitergeleitet an“.

uaCSTA