ProCall Meetings 1.2.5 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

ProCall Meetings 1.2.5

Neue Funktionen
  • Bis zu 20 Teilnehmer pro Raum sind möglich.
Verbesserungen
  • Die Darstellung der Scroll-Buttons wurde optimiert, falls während eines Meetings die Funktion Bildschirm-teilen verwendet wird.
Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass in bestimmten Umgebungen die Sicherheitsabfrage beim Löschen von Räumen nicht lesbar war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass einzelne Steuer-Elemente nicht angezeigt wurden, sobald das Chat-Fenster im Vordergrund war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass einzelne Menü-Elemente nicht vollständig sichtbar waren.


Die IP-Adressen zu den Diensten haben sich nicht geändert: Hostnamen und IP-Adressen der Online-Dienste für Firewall Konfiguration

Weiterführende Informationen

Systemvoraussetzungen →

ProCall Meetings Produktseite →

Inbetriebnahme →