Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version2210.2
Sicherheitshinweise



ProCall DataCenter 2210.2 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall DataCenter (Core) 2210.2 (Build 7070)

WINDOWS

Neue Funktionen
  • - 

Verbesserungen
  • Der Hinweis, dass die Multi-Server-Datenbank nicht mehr mit der DataCenter Umgebung verbunden ist, wird künftig als DialogBar angezeigt.

  • Im UCAdmin wird ein Hinweis entfernt, der angezeigt wurde, wenn in einer oder mehreren Gruppen die Mitglieder nicht alle vom selben UCServer verwaltet wurden. Da die entsprechende Abhängigkeit nicht mehr besteht, wurde die Überprüfung entfernt. 

  • Die Serverliste der Multi-Server-Umgebung wurde bisher nur in der Multi-Server-Datenbank gespeichert. Es existiert jetzt auch eine lokal Serverliste auf jedem Server, um eine korrekte Funktion auch im Falle eines UCServer Starts bei nicht verbundener Multi-Server-Datenbank zu gewährleisten.

  • Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit Datenbankverbindungen. 

Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Problem am UCServer behoben, dass bei "Windows Authentifizierung" und lokaler dateibasierter Benutzerverwaltung im UCServer sich die Benutzer nicht anmelden konnten, wenn die Benutzer in der Benutzerverwaltung ohne Domänen-Kennung (oder auch anderer Unterschiede im Benutzernamen) angelegt wurden, sich aber mit einer solchen an ihrer Workstation anmelden.

  • Die Filterung der ACD-Agentenstatuse funktioniert nun auch serverübergreifend - auf Basis der gesetzten Filterberechtigungen - korrekt. 

Bekannte Probleme und Einschränkungen

Bekannte Probleme und Einschränkungen veröffentlichen wir auf folgender Seite

Weiterführende Informationen

Technischer Überblick → 

Systemvoraussetzungen →

ProCall DataCenter Produktseite →

Gegenüberstellung ProCall DataCenter/Enterprise →