MetaDirectory Enterprise 5.0.17 wurde am   als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von MetaDirectory Enterprise noch nicht?

Download MetaDirectory 5 Enterprise →

Bitte fertigen Sie vor jedem Update eine Sicherung Ihrer Umgebung an.

MetaDirectory 5 Enterprise 5.0.17.11382

Neue Funktionen / Verbesserungen

  • Der Schalter "Inaktive Adressdaten replizieren" im Replikator "DATEV Basis" wurde in "Inaktive Adressdaten nicht replizieren" geändert.

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem in der Benutzerverwaltung MetaDirectory behoben: Die Benutzerdatenbank des UCServers verwenden konnte nicht aktiviert werden. Es kam zum Fehler "Timeout bei der Verbindung zum Server".
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Replikator "Microsoft CRM" mit dem " Fehler:" Failed to search persons in contact source." beendet wurde.
  • Wenn nach dem Einrichten eines Replikators der "Feld Typ" geändert, wurde, wurde dieser bei der Replikation nicht berücksichtigt. Das Problem wurde behoben.
  • Der ProCall Client konnte sich nicht am MetaDirectory anmelden, wenn für die Benutzerverwaltung "Benutzerdatenbank des UCServers verwenden" aktiviert war. Der Fehler wurde behoben.


Bekannte Probleme und Einschränkungen

Bekannte Probleme und Einschränkungen →

Weiterführende Informationen

MetaDirectory 5 Enterprise Leistungsverzeichnis →

Systemvoraussetzungen →

MetaDirectory Enterprise Produktseite →