ECSTA 6.0.1.689 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ECSTA noch nicht?

Downloadseite →

Bitte fertigen Sie vor jedem Update eine Sicherung Ihrer Umgebung an.

ECSTA 6.0.1.689

ECSTA ALLGEMEIN

Fehlerbehebungen
  • Ein Fehler, dass eine Upgrade Lizensierung von ECSTA 4 und ECSTA 5 Lizenzen auf ECSTA 6  zu einer fehlerhaften Gesamtsumme der Leitungen führte , wurde behoben.

ECSTA FÜR ALCATEL-LUCENT

Fehlerbehebungen
  • Alcatel OXE: Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Rufumleitung, die am Handapparat gesetzt wurde, im UCClient nicht sichtbar war.

ECSTA FÜR AVAYA

Fehlerbehebungen
  • Avaya ACM: Ein Lizensierungsproblem in Verbindung mit dem ECSTA für ACM wurde behoben.

ECSTA FÜR MITEL MIVOICE OFFICE 400

Neue Funktionen
  • Der Dialog für das Ausfiltern von SIP-Leitungen für den ECSTA for Mitel MiVoice Office 400 wurde erweitert, sodass zusätzlich zu den bisherigen Filtermöglichkeiten auch das Ausfiltern über die ID angeboten wird. Diese ID ist für die einzelnen Leitungen eindeutig. Hierdurch können jetzt auch Leitungen, bei denen die Leitungsnummer und der Leitungsname gleich sind und die sich nur durch ihre ID unterscheiden, einzeln ausgefiltert werden.
Fehlerbehebungen
  • Bei einem UCServer Neustart wurden die über das Automatische Filtern von SIP-Leitungen definierten SIP Leitungen nicht mehr angezeigt. Das Problem wurde behoben.


ECSTA FÜR MITEL MIVOICE MX-ONE

Fehlerbehebungen
  • Für die MX-One wurde ein Workaround implementiert. Nach dem Parsen und der Analyse eines Events wird das Event auch dann weiter behandelt, wenn es bei der Auswertung des CSTA-Elements "correlatorData" des Events zu einer Schemaverletzung gekommen ist. Die correlatorData selbst werden aber nicht bereit gestellt.

ECSTA FÜR SIP PHONES

Fehlerbehebungen
  • Heartbeat Wiederholungen sind jetzt ausgeschaltet, wenn seitens des Endgerätes keine Requests bearbeitet werden. Dieser Workaround wurde "eingebaut", da Telefone verschiedener Hersteller (in diesem Fall Yealink) diese Wiederholungen nicht verarbeiten können und dadurch komplett ausfallen.

Sprachvarianten

  • Deutsch/German (Standard) - de-DE
  • English (United States) - en-US

estos Produktkombinationen

Folgende Kombinationen mit estos Produkten sind zum Einsatz mit ECSTA 6 freigegeben. 

  • ProCall Enterprise 7.x
  • ProCall Enterprise 6.x

Upgrade

Zum Upgrade einer bestehenden ECSTA Installation beachten Sie unbedingt die Hinweise zum Upgrade-Verfahren

Führen Sie vor jeder Änderung einer bestehenden Installation unbedingt eine Sicherung durch.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ECSTA 6 Bekannte Probleme und Einschränkungen 

Weiterführende Informationen

Unterstützte Telekommunikationssysteme →

Systemvoraussetzungen →

ECSTA Produktseite →